Jede Figur ist anders! Und jeder Mensch sowieso.

Die formwearts Sportkollektion folgt einem Baukastenprinzip. Daher ist es uns möglich Dein Wunschmodell in einzelnen Punkten zu individualisieren, und Deinen Vorlieben anzupassen.

Alle unsere Modelle richten sich nach Standardmaßen, die Du auf der Produktseite einsehen kannst (Rubrik: GRÖßEN). Einzelne Maße können angepasst werden, so dass Du eine perfekte Passform erhältst.

Maßanpassung für eine perfekte Passform:

Nie wieder Hochwasser oder unfreiwillig bauchfrei! Es ist ganz einfach: Sowie Du Deine Maße mit den Standardmaßen in unseren Größentabellen abgeglichen hast, und Du weißt welche Grundgröße Dein Wunschmodell haben soll, kann es auch schon los gehen.

Eine Längenanpassung ist so simpel! Bis zu einem Längenzuschlag von 10 cm ist diese Anpassung kostenfrei. (Danach berechnen wir in Absprache einen kleinen Aufpreis. Bitte einfach anfragen – das ist gar kein Problem für uns.)

Oder hättest Du gerne etwas mehr Wohlfühlweite? Eine Anpassung der Weitenmaße ist fast genauso unkompliziert. Bis zu einer Mehrweite von 10 cm ist auch diese Anpassung kostenfrei. (Danach berechnen wir in Absprache einen kleinen Aufpreis. Bitte einfach anfragen – wir bemühen uns alle Wünsche zu erfüllen.)

Für das Maßnehmen bekommt Ihr von uns eine Anleitung. Wir beraten Euch außerdem gerne persönlich – natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Individualisierung: Deine Persönlichkeit – Deine Sportmode

Du hast bei den meisten unserer Modelle verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Ärmellänge, schmales oder weites Hosenbein, Kapuze oder Kragen – Du gestaltest Dir Deine perfekte Sportbekleidung ganz nach Deinen Vorlieben, und so wie sie zu Dir passt. Deine Wahl triffst Du ganz einfach direkt im Produktmenü.

Auch weitere, individuellere Wünsche erfüllen wir Dir sehr gerne. Du würdest eines unserer Shirts gerne als Tunika tragen? Kein Problem! Du magst lieber einen runden Halsausschnitt anstatt eines V-Ausschnitts? Bei uns ist das machbar!
Teil uns Deine Wünsche mit, wir beraten Dich, und sagen Dir ob wir sie erfüllen können. Falls ein kleiner Aufpreis anfällt, bekommst Du ein unverbindliches Angebot von uns. Du kannst Deine Individualisierungswünsche entweder im Vorfeld mit uns abklären, oder im Zuge Deiner Bestellung im entsprechenden Notizfeld angeben. Wir melden uns dann bei Dir, und machen Dir unsere Vorschläge.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer zur Verfügung, und mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen helfend zur Seite. Oft wissen wir, wie eine bestimmte Veränderung die Gesamtwirkung beeinflusst, oder welche Formen welchem Figurtyp wirklich schmeicheln.

Für Interessierte bieten wir weitere, detailliertere Beratung auf diesen Seite an:

Die kleine Typberatung

Unsere Tipps für perfekt passende Sportkleidung

Die kleine Farbberatung

Entscheidungshilfe für dein perfektes Sport-Outfit