Willkommen in unserem Online-Shop! Wir möchten uns Dir gerne vorstellen:

formwearts – das ist Sportbekleidung mit dem etwas anderen Service. Das Besondere? Lange Beine bekommen bei uns Hosen ohne Hochwasser, Bäuche erhalten ihre optimale Wohlfühlweite. Alle unsere sportlichen Modelle sind individualisierbar. Und wir fertigen sie für Dich persönlich, und nach Deinen Wünschen an:

  • In Deiner Größe
  • In Deiner Länge
  • Nach Deinen Maßen
  • In Deinen Farben

formwearts Sportmode bedeutet figurschmeichelnde und funktionale Kleidung, wahlweise aus hochwertigen Funktions- oder Naturstoffen. Wir bieten Dir viele formschöne Modelle, und immer wieder wechselnde, inspirierende Farben. Bei uns findest Du, was sonst Niemand bietet: Eine gesamte Kollektion im Baukastenprinzip – und Du kreierst mit uns Dein eigenes Lieblingsstück, das wir dann für Dich persönlich anfertigen.

Dabei lassen wir Dich natürlich nicht alleine. Du findest zu verschiedenen Aspekten umfangreiche Beratung in unserem Webshop. Und selbstverständlich sind wir auch persönlich für Dich da (z.B. telefonisch oder per Email). Probier es aus, wir stehen Dir jederzeit gerne beratend zur Seite. Und bald sagst auch Du: Nie wieder Kleidung von der Stange!

Kleidung von der Stange bedeutet letztlich immer und für Jeden Kompromisse. Das ist ja auch ganz klar. Schließlich muss dabei ein Standard festgelegt werden, der die durchschnittliche Frau beschreibt. Und ganz ehrlich, wer ist schon durchschnittlich!?! (Und wer wollte es sein…)

Bei formwearts verarbeiten wir nur hochwertigste Materialien. Unsere Funktions-Stoffe beziehen wir für Euch direkt aus dem Modeland Italien. Qualität hat bei uns in jeder Hinsicht Priorität, und produziert wird nur in Deutschland. Keine Hungerlöhne für ausgebeutete Arbeiterinnen, keine Kinderarbeit! Wir möchten hier den Beweis antreten, dass man in Deutschland produzieren kann – auch ohne extreme Preise für den Kunden. Überzeug Dich selbst!

Wir starteten Anfang 2005 mit dieser Idee. Mit echtem Insider-Wissen entwickelten wir Sportkleidung (von Fitnesstrainern für Fitnesstrainer). Daraus sind wir gewachsen. Mittlerweile haben wir unser Angebot weiter ausgebaut, und unter anderem auch eine Wellness-Linie, sowie sportliche Accessoires in unser Programm mit aufgenommen. Heute bietet formwearts eine umfangreiche Kollektion für alle Sportbegeisterte, Einsteiger und Profis.

Durch ständigen Kontakt und Zusammenarbeit mit aktiven Fitnesstrainern und Physiotherapeuten arbeiten wir unentwegt an der Optimierung unserer Sport-Kollektion. Für Tipps und Anregungen sind wir deshalb auch immer offen, und freuen uns jederzeit über Meinungen und Erfahrungen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Shop-Seiten!
Dein formwearts-Team