In dieser Woche sind wir noch täglich im Atelier anzutreffen. Wer vorbeikommen mag, den bitten wir lediglich um eine kurze Anmeldung, damit wir die vorweihnachtlichen Bestellungen besser bearbeiten können.. Ansonsten freuen wir uns – wie immer – über Besuch!

Außerdem öffnen wir ausnahmsweise am kommenden Samstag für einen letzten, offiziellen Öffnungszeitentag in diesem Jahr, und zum

Adventsshopping im formwearts-Atelier

Am Samstag, 16. Dezember, von 11.00 bis 17.00 Uhr.

Wer etwas Schönes findet, und direkt mitnehmen möchte, der erhält an diesem Tag darauf 10 % Nachlass. Das Angebot gilt für unsere komplette Sportbekleidung.
Außerdem wird Winterliches und Weihnachtliches aus der formwearts-Kollektion geben, Kleinigkeiten zum Verschenken, und natürlich eine nette, letzte Gelegenheit sich in diesem Jahr noch einmal zu begegnen, und bei Tee und Gebäck ein wenig zu plauschen.

Wir freuen uns über Jeden, der Lust hat bei uns vorbei zu schauen, und wünschen allen Denjenigen, denen wir in diesem Jahr nicht mehr begegnen:

Eine herrliche Adventszeit, fröhliche Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

Kategorien: News