Du bist der “klassische Bauch-Typ”? Du hast tolle Beine – Deine kräftigste Stelle ist Deine Mitte, und ggf. auch eine große Brust?

Um von Deiner Problemzone abzulenken, solltest Du Quer-Betonungen vermeiden. Versuch bei Deinen Oberteilen die Länge zu unterstreichen. Eine farblich durchgängige Mittelachse wäre für Dich ideal. Dadurch wird Deine gesamte Figur gestreckt, und somit gleichzeitig verschlankt. Dieser Effekt ist immer wieder erstaunlich! Auch V-Ausschnitte stehen Dir sicher hervorragend.

Unsere Idee für Dich: Betone Deine schlanken Beine! Warum nicht mal Farbe ins Spiel bringen? Vielleicht darf es auch ein farblich passender Seitenstreifen sein… Oder Du probierst mal ein Shirt mit Saumbund aus. Durch seine gefällig im Saum zusammengefasste Weite kann dieses Deiner Figur schmeicheln. Und Du wirst Dich wahrscheinlich wohl fühlen mit dem kaschierenden Effekt, der kleine Pölsterchen einfach verschwinden lässt.

Unser Tipp: Sehr leuchtende Farben bei Deinen Oberteilen – großflächig eingesetzt – tragen eher auf. Das Gleiche gilt für große Muster. Von runden, halsnahen Ausschnitten, oder auch U-Boot-Ausschnitten wäre eher abzuraten. Du kannst – bei richtigem Einsatz der Farben – sehr von ihrer Wirkung profitieren.

Unsere Ideen für Dein optimales Sport-Outfit:

Dieses T-Shirt “Mira” heißt bei uns nur noch das “Bauch-weg-Shirt”! Durch seine Farbgebung wird Deine Länge optimal betont, wenn Du die Farbe in der Mitte auf die Farbe Deiner Sporthose abstimmst. Mira ist das absolut perfekte Shirt für Deine Figur!

Sportshirt Mira, wahlweise mit Innenbustier, aus Funktionsstoff

Dieses T-Shirt heißt bei uns nur noch das “Bauch-weg-Shirt”! Durch seine Farbgebung wird Deine Länge optimal betont, wenn Du die Farbe in der Mitte auf die Farbe Deiner Sporthose abstimmst. Mira ist das absolut perfekte Shirt für Deine Figur!

Sportshirt Sarah mit Saumbund und Dreiviertel-Ärmellänge

Das Sportshirt Sarah kaschiert eine etwas fülligere Mitte ganz unauffällig! Das Material fällt einfach fließend über Deine “Problemzone” hinweg. Durch den Saumbund wird die Weite des Shirts gekonnt gerafft, und Deine schmalere Hüft- und Beinpartie kommt zur Geltung.

Auch Anpassungen einzelner Sportshirts an Deine Figur sind natürlich möglich. Zum Beispiel können wir für Dich dem Modell Deiner Wahl eine etwas weitere Form in der Shirtmitte geben, ohne dass die Größe insgesamt zu groß gewählt werden muss. Oder wir verhelfen ihm zu etwas mehr Länge. Denn ein perfektes Outfit ist eine absolute Motivation beim Sport!