Du hast beneidenswert schmale Hüften – dafür aber ein breites Kreuz und kräftige Schultern? (Und möglicherweise auch eine große Brust?)

Vermeide alles, was die Betonung auf den Schulterbereich lenkt. (Das könnten Farben und Nähte sein, oder Flügelärmel. Das alles wäre nicht so ideal.) Lass auch die Finger von U-Boot-Auschnitten, oder halsnahen, runden Ausschnitten. Deine perfekte Ausschnittform ist der V-Ausschnitt! Darüber hinaus kannst Du Dich austoben. Verspielte Details, Raffungen und Farbakzente sind zum Saum hin super, weil sie ein optisches Gegengewicht zu Deiner Schulterpartie bilden.

Betone Deine tollen Beine! In Sachen Hosen gilt für Dich: es darf ruhig etwas mehr sein! Auch in Bezug auf Farbe. Hosen mit vielen Details sind perfekt für Dich. Streifen, Nähte, Schlitze, angesetzte Röckchen – hier kannst Du nichts falsch machen!

Du kannst auch mit der Farbgebung Deine Figur wunderbar optimieren. Nutze dazu die Macht der Farbwirkung: hellere Farben ziehen Aufmerksamkeit auf sich und betonen, dunklere Farben verschlanken die Figur.

Unsere Ideen für Dein optimales Sport-Outfit:
Sporttop Felicia, wahlweise mit Innenbustier, aus Funktionsstoff

Das Shirt “Felicia” verschlankt durch seinen beidseitigen V-Ausschnitt Deinen Oberkörper im Schulterbereich optimal. Außerdem würde eine große Brust wird optisch minimiert. Gleichzeitig überlässt es – durch seine elegante Schlichtheit – Deiner unteren Körperhälfte die größere Aufmerksamkeit, und lenkt die Aufmerksamkeit auf schlanke Beine.

Sporthose Caecilia mit angesetztem Röckchen und individualisierbarer Beinform

Diese Hose ist eindeutig ein besonderer Hingucker! Alle Betonung liegt auf dem angesetzten, asymetrischen Röckchen. Die Raffung und das Bändchen sind ein weiteres Detail, das die Aufmerksamkeit auf Deine schmalen Hüften lenkt. Zudem zaubert es weibliche Formen in dieser Körperpartie – Po und Hüften bekommen eine schöne Kontur. Dadurch wirkt Deine Figur ausgeglichener und weiblicher.

Auch Anpassungen einzelner Modelle an Deine Figur sind natürlich möglich. Z.B. können wir zwei Größen in Deinem Shirt kombinieren, und Dein Wunschmodell zum Saum hin schmaler werden lassen. So wird Deine schmale Hüftpartie wird besser betont. Denn ein perfektes Outfit ist eine absolute Motivation beim Sport!