Wir sind jetzt auch bei Instagram zu finden!

Das wollen wir mit einer kleinen Aktion zum Start feiern:

Teile mit uns ein Bild von Dir in Sportkleidung von formwearts (Hose, Shirt, Jacke oder ganzes Outfit) – im Urlaub, auf einer Reise, einem Ausflug, in der Natur – an einem inspirierenden Ort, der Dir Kraft und Energie schenkt.  Ausgewählte Bilder zeigen wir auf unserer neuen Instagram-Seite.
Bis zum 1. Dezember diesen Jahres hast Du Zeit. Wir verlosen dann zum Jahresende unter Allen, die teilnehmen, einen 50,- Euro formwearts-Geschenkgutschein. Unabhängig davon, ob wir Dein Bild gezeigt haben oder nicht, nimmst Du automatisch an unserer Verlosung teil, und kannst den Gutschein gewinnen.

Du bist selber bei Instagram?

Dann poste ein entsprechendes Foto von Dir mit formwearts Sportkleidung und markiere uns auf Deinem Bild (@formwearts), oder vertagge uns in deinem Beitrag (#formwearts).

Du bist selber nicht bei Instagram?

Schicke Dein Foto per Mail an uns, mit der Erlaubnis es ggf. bei Instagram zu zeigen. (info@formwearts.de)

Teilnahmevoraussetzung:

Du musst auf Deinem Bild nicht zwingend komplett zu sehen sein, oder wiederzuerkennen. Wichtig ist die formwearts-Klamotte – an einem inspirierenden Ort. Mit einem netten Gruß an Alle, die gerade nicht mit Dir dort sein können! (Und natürlich mit der Erlaubnis an uns, es für unsere Social Media-Auftritte verwenden zu dürfen.)

Du inspirierst!

Wir freuen uns über ganz viele Teilnehmer, und teilen hier einen ersten (eigenen) inspirierenden Urlaubsgruß aus Schweden mit Euch! 

Franziska vom formwearts-Team

Kategorien: News