Wir haben unseren Maskenentwurf ausgiebig getestet. Die Masken haben alle unsere Waschtests bei hoher Temperatur überstanden!

Die Masken decken das Gesicht richtig gut zu allen Seiten ab. Darauf kommt es ja durchaus an, damit die Maske einen positiven Effekt erzielen kann. Unsere Funktionsstoffe sind besonders dicht, aber gleichzeitig atmungsaktiv. Und sie speichern die Feuchtigkeit nicht, so wie z.B. Baumwolle. (Das könnte ein Vorteil sein.)

Das Band, das die Maske fasst, ist sehr weich. Der Stoff ist natürlich ebenfalls ganz weich. Auch wenn es ungewohnt sein wird so eine Maske zu tragen, unangenehm ist es jedenfalls nicht.
Es handelt sich hierbei natürlich nicht um eine medizinische Schutzmaske, aber die Verwendung ermöglicht es einen kleinen Beitrag zu leisten.

Hier geht es direkt zum Produkt:

Kategorien: News